Nach einem guten Start mit 2 Siegen in den Doppeln (Felix/Dirk 3:1 und Thomas/Stefan 3:0) baute Felix im ersten Einzel mit einem klaren 3:0-Erfolg die Führung auf 3:0 aus. Danach kippte das Spiel kurzfristig: Dirk und Thomas mussten sich leider in fünf knappen Sätzen geschlagen geben. Auch Stefan hatte keine Mittel, seinen Gegner in Schwierigkeiten zu bringen und verlor mit 1:3. Somit konnten die Gäste zum 3:3 ausgleichen. Aber Felix brachte uns mit einem ungefährdeten Sieg wieder in die Erfolgsspur zurück. In einem spannenden Match hatte dann Dirk das Glück auf seiner Seite und entschied sein Einzel im fünften Satz knapp mit 11:9 für sich. Den entscheidenen sechsten Punkt zum Sieg steuerte anschließend Thomas bei (souveränes 3:0). Durch die Niederlage von Stefan (0:3) in der letzten Partie des Abends kam Hunden noch zum vierten Punkt.