Saison 2023/2024:

Unsere 2. Herren spielt diese Saison in der 1. Kreisklasse West. Wir sind unerwartet aus der 2. KK ist die 1. KK hochgerückt. Rolf kommt mit Sperrvermerk aus der 1. Mannschaft runter, sonst bleibt die Mannschaft gleich. Marc ist Mannschaftsführer. Aufgrund des Aufstiegs wird der Klassenerhalt das Ziel sein.

Tabelle

Saison 2019/2020:

Aufgrund der Neukonstellation der Kreisklassen und das Christian in die 1. hoch ist, war auch diese Saison nicht einfach. Am Ende wurde jedoch der Klasenerhalt geschafft.

Abschlusstabelle

Saison 2018/2019:

Diese Saison wurde mit Christian, Sebastian, Uwe, Dirk (MF), Jacky, Helmi, Thomas, Volker und Stefan in der 2. Kreisklasse Ost gespielt. Nach einer guten Vorrunde folgte eine verkorkste Rückrunde, sodass als Tabellensiebter der Abstieg in die 3. Kreisklasse feststeht. Dafür wurde aber sensational das Pokalfinale erreicht, welches am 5. Mai 2019 in Stelle gegen Bendestorf ausgetragen wird.

Saison 2016/2017:

In dieser Saison spielt die 2. Herren wieder in der 1. Kreisklasse Nord. Diesmal sollte es nicht wieder gegen den Abstieg gehen. Es spielen: Michael Schwirk, Detlef Lossmann, Mannschaftsführerin Claudia Sefeke, Ines Müller, Marc und Johannes Hirschleber.

Ergebnisse Punktspiele

img_2668

Saison 2015/2016:

Zur 2. Herrenmannschaft gehören: Michael Schwirk, Marc Hirschleber, Johannes Hirschleber (JES), Tanja Donner, Sebastian Manka, Manfred Sawinski, Uwe Bostelmann

Die zweite Herrenmannschaft spielte in der Parallelstaffel, der 1. Kreisklasse Nord, und belegt dort den Relegationsplatz, d.h. es muss ggf. noch ein Spiel gegen den Abstieg ausgetragen werden. Aufgrund der „Unruhen“ in der ersten Mannschaft musste unser Stammspieler Christoph Lindemann in die erste Mannschaft aufrücken und fehlte fortan im Team, das sich seinerseits Verstärkung aus der dritten Mannschaft holen musste, um vollständig zu den Punktspielen antreten zu können. Von der Verstärkung in der ersten Mannschaft wird natürlich auch die Zweite in der kommenden Saison profitieren.

Ergebnisse Punktspiele