Saison 2023 / 2024: Wir haben sowohl Zugänge als auch Abgänge zu verzeichnen. John hört leider mit Tischtennis auf, Laureen darf nun nicht mehr aufgrund ihres Alters bei der Jugend mitspielen und Matti und Lasse spielen nur Ersatz.

Dafür kommt Berit wieder zurück und da unsere Jugendabteilung in den letzten Monaten gewachsen ist, kommen einige Neue dazu. Deshalb melden wir diese Saison sogar 3 Jugendmannschaften.

Einmal eine Mädchen 19 Mannschaft mit Berit und Eli. Dazu kommen zwei Jungen 15 Mannschaften. In der Ersten wird Vincent, Theo und Nick spielen (Lasse & Matti als Ersatz) und in der Zweiten Georg, Jona, Maxim und Tim.

Unsere 2. Jungen 15 v.l.n.r: Maxim, Georg, Tim, Jona

Saison 2022 / 2023: Die Mannschaft hat sich leicht verändert. Berit ist für ein Jahr in Amerika und kommt hoffentlich wieder danach zurück. John ist nun zu alt für Jungen 15 und spielt mit unseren Mädels in einer Jungen 19 Mannschaft. Dafür haben wir mit Nick und Theo zwei Neue dazu bekommen.

v.l.n.r.: Matti, Nick, Theo und Lasse

Außerdem haben noch John, Eli und Laureen eine Mannschaft der Jungen 19 gespielt.

Saison 2020 / 2021: Wir haben endlich nach 5 Jahren wieder eine Jungenmannschaft! Sie spielt in der Kreisliga Jungen 15. Es ist für alle, außer Berit, die erste Erfahrung mit Punktspielen.

v.l.n.r.: Lasse Bendix, Matti Schmeling, John Bendix, Berit Straßfeld

Saison 2015/2016: Unsere Jugendlichen, die nach der Vize-Meisterschaft im vergangenen Jahr wieder eine Super-Saison in der Bezirksklasse Harburg/Lüneburg/Stade/Uelzen gespielt haben, mussten sich mit 22:2 Punkten und 89:37 Spielen nur um Haaresbreite Holdenstedt (22:2 Punkte, 92:23 Spiele) geschlagen geben mussten.

TT_Jugend

Unsere fantastischen fünf sind (von links):
Marco Pommer, Marco Müller, Johannes Hirschleber, Jan Möller und Steffen Sippel

Marco Pommer, Marco Müller, Johannes Hirschleber, Jan Möller und Steffen Sippel  konnten im Hinspiel in eigener Halle Holdenstedt (bei Uelzen) mit 8:4 bezwingen und wurden ohne Verlustpunkt Herbstmeister. Doch im Rückspiel zeigte sich Holdenstedt deutlich verstärkt und ließ unserem Team mit 8:1 keine Chance. Da beide Teams am Ende nur je ein Spiel verloren hatten, entschied die bessere Spieldifferenz zugunsten von Holdenstedt, die damit Meister wurden. Über die gesamte Saison nur eine Niederlage (bei 11 gewonnenen Spielen) einstecken zu müssen und drei Spieler in der Top 10 der Besten zu platzieren, ist und bleibt eine beeindruckende Leistung!

Ergebnisse Punktspiele