Aktuell gibt es keine Jugendmannschaft, da Jan und Marco nun bei den Erwachsenen spielen.

 

 

TT_Jugend

Unsere fantastischen fünf sind (von links):
Marco Pommer, Marco Müller, Johannes Hirschleber, Jan Möller und Steffen Sippel

Saison 2015/2016: Unsere Jugendlichen, die nach der Vize-Meisterschaft im vergangenen Jahr wieder eine Super-Saison in der Bezirksklasse Harburg/Lüneburg/Stade/Uelzen gespielt haben, mussten sich mit 22:2 Punkten und 89:37 Spielen nur um Haaresbreite Holdenstedt (22:2 Punkte, 92:23 Spiele) geschlagen geben mussten.

Marco Pommer, Marco Müller, Johannes Hirschleber, Jan Möller und Steffen Sippel  konnten im Hinspiel in eigener Halle Holdenstedt (bei Uelzen) mit 8:4 bezwingen und wurden ohne Verlustpunkt Herbstmeister. Doch im Rückspiel zeigte sich Holdenstedt deutlich verstärkt und ließ unserem Team mit 8:1 keine Chance. Da beide Teams am Ende nur je ein Spiel verloren hatten, entschied die bessere Spieldifferenz zugunsten von Holdenstedt, die damit Meister wurden. Über die gesamte Saison nur eine Niederlage (bei 11 gewonnenen Spielen) einstecken zu müssen und drei Spieler in der Top 10 der Besten zu platzieren, ist und bleibt eine beeindruckende Leistung!

Ergebnisse Punktspiele