Im Heimspiel gegen Hansa-SV Stöckte gab es nun ein umkämpftes 5:5-Unentschieden. Von Anfang an war es gegen die noch sieglosen Gäste ein Match auf Augenhöhe: Nach den Doppelansetzungen stand es 1:1: Dabei fanden Jacky und Thomas nicht so richtig ins Spiel und verloren mit 1:3. Umgekehrt lief es dagegen bei Uwe und Stefan: Nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Satz (4:11) wurden die folgenden Sätze durch eine konzentrierte Leistung gewonnen (3:1). Das erste Einzel war dann eine klare Angelegenheit für Uwe: Er ließ nichts anbrennen und setzte sich souverän mit 3:0 durch. Keine Chance hatte Jacky: Am Ende gab es deutliches 0:3 gegen Stöcktes Nr.1. Anschließend brachte uns Thomas mit seinem 3:1-Erfolg wieder in Front (3:2). In drei knappen Sätzen (9:11, 12:14, 8:11) mußte sich danach Stefan leider geschlagen geben. Durch die klare 0:3-Niederlage von Uwe in seinem zweiten Einzel gingen die Gäste 4:3 in Führung. Auch im Spiel von Jacky sah es zunächst nicht gut aus, er lag 1:2 hinten. In der Folge konnte er sich aber besser auf seinen Gegner einstellen und entschied die Partie nach einer tollen Leistung mit 3:2 für sich. Ein stark aufspielender Thomas (3:1) sorgte im vorletzten Einzel für die 5:4-Führung. Leider war Stefan im letzten Spiel des Abends gegen seinem Gegenüber chancenlos (0:3), sodaß die Gäste zum 5:5 ausgleichen konnten. Am Ende konnten beide Mannschaften mit dem Unentschieden gut leben.