Im Auswärtsspiel beim TSV Winsen-Schwinde V haben wir nun unsere erste Niederlage hinnehmen müssen. Es sah noch ganz gut aus nach den beiden Doppel-Partien: Dirk und Jacky hatten zwar klar das Nachsehen und verloren mit 0:3. Aber Uwe und Thomas konnten mit ihrem 3:1-Erfolg zum 1:1 ausgleichen. Zu Beginn der Einzel-Spiele wurden uns dann doch die Grenzen aufgezeigt: Deutliche 0:3-Niederlagen von Uwe und Dirk gegen die starken Nr.1 und Nr.2 des Gastgebers sowie eine unglückliche 2:3-Niederlage von Thomas sorgten für eine 4:1-Führung der Winsener. Anschließend verkürzte Jacky in einem spannenden engen Match (12:14, 11:13, 9:11) auf 4:2. Auch in der zweiten Einzelrunde sah es leider ähnlich aus: Mit drei souveränen Erfolgen gegen Dirk, Uwe und Jacky war die Partie für Winsen entschieden. Immerhin konnte Thomas noch den dritten Punkt einfahren zum 7:3-Endstand. Nun sieht man gespannt auf das nächste Heimspiel am 24.11. Dort haben wir das starke Team aus Auetal zu Gast, die als Favorit in die Begegnung gehen werden…