Saison 2018/2019:

Nach dem Abstieg spielen wir wieder in der Kreisklasse Ost. Olaf Hermann kommt zurück und wird ab und zu wieder mitmischen. Michael ist gemeldet, wird aber wahrscheinlich nicht viele Spiele machen. Rolf Bentin, der im Winter nach Auetal gewechselt war, kommt zu diesem Winter zurück und wird ab der Rückserie wieder mit dabei sein.

So tritt die 1. Herren an mit: Jan Möller, Detlef Lossmann(MF), Olaf Hermann, (Michael Schwirk), Stefan Hobst, Marc Hirschleber, Ines Müller (WES)

 

Saison 2017/2018:

Wegen einiger Abgänge hat sich die erste Mannschaft ein bisschen verändert. Olaf Herrmann ist wieder Vater geworden und pausiert, Thomas Drießen verlässt uns aus beruflichen Gründen, Marco Müller wechselt nach Obermarschacht und Christoph Lindemann nach Hoopte. Wieder dabei ist Jan Möller, der nach 9 Monaten Neuseeland wieder zurück ist.

Aufstellung: Jan Möller, Rolf Bentin, Stefan Hobst, Michael Schwirk, Detlef Lossmann, Insel Müller (WES) , Marc Hirschleber

Am Ende sind wir nach hartem Kampf leider wieder abgestiegen.

 

Saison 2016/2017:

In dieser Saison tritt die 1. Herren an mit: Rolf Bentien, Marco Müller, Stefan Hobst, Olaf Herrmann und Christoph Lindemann.

Jan Möller (leider nicht mit auf dem Bild) hat nur die ersten drei Spiele mitgespielt, Neuseeland lässt grüßen. Und die Saison beginnt verheißungsvoll. Drei Spiele, drei Siege 27:2 Spiele. Am Ende wurde der Aufstieg in die Kreisliga geschafft.

Hier die Ergebnisse

 

Saison 2015/2016:

Die erste Herrenmannschaft belegt mit 17:15 Punkten den 5. Platz in der 1. Kreisklasse Ost. Ein sehr gutes Ergebnis für eine durchwachsene Saison, die dadurch geprägt war, dass man nur selten in Stammbesetzung antreten konnte. Da wir einen starken Neuzugang aus der 2. Bezirksklasse Harburg bekommen und unsere Jugendspieler fest in den Kader integriert werden, könnte in der kommenden Saison der Aufstieg ins Visier genommen werden.

Hier die Ergebnisse