Saison 2023/2024:

Trotz des sportlichen Abstiegs spielen wir wieder in der Bezirksklasse. Da andere Mannschaften zurückgezogen haben, sind wir hochgerückt. Es wird wieder eine schwierige Saison werden, aber wir werden unser Bestes geben.

Unsere Auftsellung verändert sich leicht. Jan und Torben sind geblieben. Dafür wird Rolf dieses Jahr in unserer Zweiten mit einem Sperrvermerk spielen. Christian setzt erstmal diese Saison aus, wird aber gemeldet. Dafür rückt Detlef wieder in die Erste.

V.l.n.r.: Olaf, Detlef, Ines, Stefan, Torben und Jan

Tabelle

Saison 2022/2023:

Wir hatten eine schwierige Saison in der Bezirksklasse. Oft waren wir knapp unterlegen und sind am Ende leider abgestiegen.

Abschlusstabelle

Saison 2021/2022:

Wir sind aufgerückt in die Bezirksklasse.

V.l.n.R.: Marco Müller, Jan Möller (MF), Rolf Bentin, Detlef Lossmann, Christian Harling, Torben Schrötke. Foto wurde nach dem Auftaktpokalsieg gegen Meckelfeld gemacht.

Saison 2020/2021:

Es geht für uns in genau der selben Aufstellung weiter, wie in der Rückserie der letzten. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison und malen uns gute Chancen aus weit zu kommen.

Saison 2019/2020:

Wir haben eine tolle Saison gespielt. Als Aufsteiger haben wir einen sensationellen dritten Platz gemacht. In der Rückrunde haben wir dazu noch als Verstärkung eine neue Nummer 2 bekommen, Torben Schrötke. Leider wurde diese Saison vorzeitig abgebrochen und wir hatten keine Chance mehr auf die Austiegsplätze zu kommen.

V.l.n.r.: Jan Möller (MF), Christian Harling, Torben Schrötke, Rolf Bentin, Detlef Lossmann. Es fehlt Stefan Hobst

Abschlusstabelle

Saison 2018/2019:

Nach dem Abstieg spielen wir wieder in der Kreisklasse Ost. Olaf Hermann kommt zurück und wird ab und zu wieder mitmischen. Michael ist gemeldet, wird aber wahrscheinlich nicht viele Spiele machen. Rolf Bentin, der im Winter nach Auetal gewechselt war, kommt zu diesem Winter zurück und wird ab der Rückserie wieder mit dabei sein.

So tritt die 1. Herren an mit: Jan Möller, Detlef Lossmann(MF), Olaf Hermann, (Michael Schwirk), Stefan Hobst, Marc Hirschleber, Ines Müller (WES)

Zur Rückrunde haben wir mit Rolf Bentin eine neue Nummer 2.

Am Ende haben wir mit einer makellosen Rückrunde den Aufstieg in die Kreisliga geschafft.

Hier die Ergebnisse

V.l.n.r.: Ines Müller, Rolf Bentin, Olaf Hermann, Marc Hirschleber, Detlef Lossmann, Jan Möller, Stefan Hobst

Saison 2017/2018:

Wegen einiger Abgänge hat sich die erste Mannschaft ein bisschen verändert. Olaf Herrmann ist wieder Vater geworden und pausiert, Thomas Drießen verlässt uns aus beruflichen Gründen, Marco Müller wechselt nach Obermarschacht und Christoph Lindemann nach Hoopte. Wieder dabei ist Jan Möller, der nach 9 Monaten Neuseeland wieder zurück ist.

Aufstellung: Jan Möller, Rolf Bentin, Stefan Hobst, Michael Schwirk, Detlef Lossmann, Insel Müller (WES) , Marc Hirschleber

Am Ende sind wir nach hartem Kampf leider wieder abgestiegen.

Saison 2016/2017:

In dieser Saison tritt die 1. Herren an mit: Rolf Bentien, Marco Müller, Stefan Hobst, Olaf Herrmann und Christoph Lindemann.

Jan Möller (leider nicht mit auf dem Bild) hat nur die ersten drei Spiele mitgespielt, Neuseeland lässt grüßen. Und die Saison beginnt verheißungsvoll. Drei Spiele, drei Siege 27:2 Spiele. Am Ende wurde der Aufstieg in die Kreisliga geschafft.

Hier die Ergebnisse

Saison 2015/2016:

Die erste Herrenmannschaft belegt mit 17:15 Punkten den 5. Platz in der 1. Kreisklasse Ost. Ein sehr gutes Ergebnis für eine durchwachsene Saison, die dadurch geprägt war, dass man nur selten in Stammbesetzung antreten konnte. Da wir einen starken Neuzugang aus der 2. Bezirksklasse Harburg bekommen und unsere Jugendspieler fest in den Kader integriert werden, könnte in der kommenden Saison der Aufstieg ins Visier genommen werden.

Hier die Ergebnisse