Ein spannendes Spiel lieferten sich Obermarschacht und Ashausen: Den ersten Punkt sicherten sich Olaf und Marc im Doppel mit einem knappen 3:2-Sieg. Die Gastgeber konnten aber im zweiten Doppel gegen Ines und Dirk ausgleichen (3:0). Mit zwei weiteren 3:2-Erfolgen in den ersten Einzeln gegen Olaf und Ines gingen die Gastgeber in Führung (3:1). Keine Mühe hatte Dirk, er gewann deutlich mit 3:0. Aber Obermarschacht schlug zurück und stellte durch den Sieg gegen Marc den alten Abstand wieder her (4:2). Spannend ging es weiter: Mit jeweils knappen 3:2-Siegen behielten Ines und Olaf die Nase vorn. Weniger Mühe hatte Marc in seinem zweiten Einzel, 3:0 hieß es am Ende. 5:4 für Ashausen. Die Hausherren wollten sich aber noch nicht geschlagen geben und kamen zumAusgleich (3:1 gegen Dirk). Für unseren 7:5-Erfolg sorgten abschliessend die Doppelansetzungen, wo wir mit zwei klaren Siegen die Oberhand behielten.