Relativ ungefährdet kamen wir im Auswärtsspiel in Stöckte zu einem 7::3-Erfolg!

Ausschlaggebend könnte u.a. die Umstellung in der Zusammensetzung der Doppel gewesen sein: So spielten heute Dirk/Jacky und Uwe/Thomas zusammen. Das wirkte sich auch gleich in den Spielen aus: Nach sehr spannendem Verlauf konnten wir beide Partien im Doppel mit jeweils 3:2 für uns entscheiden. Dramatisch ging es weiter: Jacky erkämpfte nach 0:2-Satzrückstand mit einer starken konzentrierten Leistung noch einen 3:2-Sieg! Anschliessend verkürzte Stöckte durch einen Erfolg gegen Dirk auf 1:3. Thomas, in bestechender Form, holte souverän den vierten Punkt. Spannender machten es Dirk und Uwe: Sie brauchten jeweils 5 Sätze, um ihre Spiele für sich zu entscheiden. 6:1 für Ashausen.

Die Gastgeber konnten zwar noch durch Siege gegen Jacky und Uwe auf 3:6 verkürzen, aber auf Thomas war Verlass: Klares 3:1 gegen seinen Gegner und somit der Auswärtssieg!

Die Doppel und Thomas in starker Form waren somit wohl die Garanten für den 7:3-Sieg gegen Hansa Stöckte!