Mit 1:9 mussten wir uns gegen TSV Auetal/Salzhausen III nun klar geschlagen geben. Es begann mit den beiden Doppeln: Dirk und Jacky konnten hier noch den ersten Satz mit 14:12 gewinnen, aber in der Folge drehte das Gäste-Doppel auf und entschied die erste Partie mit 3:1 für sich. Überraschung dann im zweiten Doppel: Elke und Thomas spielten ein starkes Match und brachten ihr Spiel mit 8:11, 11:9, 11:9, 11:9 durch. Aber leider sollte das der einzige Punkt an diesem Abend bleiben. Denn in den anschliessenden Einzeln hatte Dirk und Jacky keine Mittel, um die Favoriten in Not zu bringen. Jeweils deutlich mit 0:3 hieß es am Ende. Aufopferungsvoll kämpfte Elke: Nach drei Sätzen stand es 2:1. Aber ihr Gegner konnte im vierten Satz mit 11:9 ausgleichen. Genauso knapp verlief der Entscheidungssatz, den ihr Kontrahent auch mit 11:9 gewann. Alle weiteren Spielansetzungen waren abschliessend eine souveräne Vorstellung der Gäste: Sie gewannen die Einzel zum Endstand von 1:9.

Am 8. Dezember geht es dann zum letzten Punktspiel nach Egestorf. Ein Unentschieden wäre dort schon eine kleine Überraschung …

Und nicht vergessen: POKALSPIEL am 15.12. zu Hause gegen Over!