Mit einem 5:5-Unentschieden gegen die favorisierte Mannschaft des SC Klecken II konnte unser Team einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg einfahren. Garanten für diesen Punktgewinn waren ein kämpferischer Rolf und eine souverän aufspielende Ines. Beide gewannen ihre Matches. Der Reihe nach: Denkbar schlecht sind wir in die Partie gestartet: Die Doppel mit Johannes/Marc und Rolf/Ines fanden nicht in ihr Spiel (0:3, 1:3) und somit gingen die Gäste 2:0 in Führung. Dann kamen die ersten beiden Einzel von Rolf und Ines: Nach einem wahren Kraftakt setzte sich Rolf mit 3:2 durch, Ines siegte knapp in drei Sätzen. 2:2 der Zwischenstand. Durch die Niederlagen von Johannes (2:3) und Marc (1:3) führten die Gäste wieder mit zwei Punkten Vorsprung (2:4). Heute war aber Verlass auf Rolf und Ines: Sie gewannen ihre Spiele zum 4:4. Johannes mit einem 3:2-Erfolg brachte sein Team sogar noch in Front (5:4). Aber der Gegner schlug gnadenlos zurück: durch einen 3:0-Sieg gegen Marc wurde das Endergebnis von 5:5 besiegelt.