Die nächste Niederlage musste unser Team nun auch gegen den TSV Stelle hinnehmen: Ein deutliches 3:7! Im ersten Doppel ging es noch gut los: Rolf und Ines konnten sich klar mit 3:0 durchsetzen. Anschließend mussten sich Marc und Felix leider mit 1:3 geschlagen geben. Eine starke Leistung bot Rolf im ersten Einzel: Mit seinem 3:1-Erfolg brachte er unser Team mit 2:1 in Führung. Ines dagegen war dann chancenlos im Spiel gegen die Nr.1 der Gäste (0:3). Auch die folgenden Einzel von Marc und Felix waren eine klare Angelegenheit für die Steller. Zwischenstand 2:4. Etwas Hoffnung kam auf in den Matches von Rolf und Ines, aber leider behielten die Gäste mit jeweils knappen 3:2-Siegen die Oberhand. Dadurch war die Begegnung vorzeitig entschieden: 2:6. Ein weiterer Erfolg der Steller und ein souveräner Sieg von Felix (3:0) führten zum 3:7-Endstand. Durch diese Niederlage wird die Situation für unsere zweite Mannschaft immer schwieriger, den Abstieg zu entgehen…