Mit 2:7 gab es im ersten Auswärtsspiel eine deutliche Niederlage für unsere Mannschaft.

Nach einem spannenden Match holten Dirk und Thomas mit 3:2 im Doppel den ersten Punkt für uns. Jacky und Uwe konnten überhaupt nichts ausrichten gegen ein spielstarkes junge Doppel der Gastgeber und verloren deutlich mit 0:3.

Die weiteren Spiele in den Einzeln waren dann auch eine klare Angelegenheit für die Hausherren: Jacky (1:3), Dirk (0:3) und Thomas (0:3) mussten sich geschlagen geben und Fleestedt führte mit 4:1.

Mit einem souveränen 3:1-Erfolg verkürzte Uwe noch auf 4:2, aber Fleestedt ließ nichts anbrennen und baute die Führung nach klaren Erfolgen gegen Dirk (3:0) und Jacky (ebenfalls 3:0) auf 6:2 aus.

Spannend hätte es noch werden können: 2:2 stand es im Spiel von Uwe, der 5. Satz musste entscheiden. Dort hatte er aber etwas Pech: sein Gegner führte schon 9:3, Uwe machte 4 Punkte in Folge zum 9:7. Am Ende hatte aber doch der Fleestedter mit 11:7 die Nase vorn. Somit hatte der Sieg von Thomas leider keine Bedeutung mehr.

Am Ende ein verdienter Erfolg für Fleestedt.