Auch in Obermarschacht gab es nun eine Niederlage. Zu Beginn der Partie hatten Dirk und Thomas im Doppel nicht viel auszurichten, 3:1 gewannen die Gastgeber. Spannender verlief die zweite Doppelansetzung: Nach 0;2-Satzrückstand kamen Jacky und Uwe besser ins Spiel und konnten nach starker Leistung zum 2:2 ausgleichen. Im Entscheidungssatz hatten die Gastgeber dann den besseren Start und entschieden den Satz mit 11:7 für sich.

Mit einem deutlichen 3:0-Sieg im ersten Einzel gegen Jacky erhöhte Obermarschacht auf 3:0. Spannend und ausgeglichen verlief das Spiel von Dirk, aber auch hier punkteten die Hausherren mit einem Sieg im fünften Satz. Anschließend war Thomas chancenlos (0:3).

Ergebniskorrektur folgte durch Uwe mit einem klaren 3:0-Erfolg zum 5:1.

Durch 2 weitere Erfolge machten die Gastgeber aber alles klar: Siege gegen Dirk (3:0) und Jacky (hartumkämpftes 3:2) sorgten für den 7:1-Endstand für den MTV Obermarschacht V.