Einen am Ende verdienten 7:4-Erfolg konnte unser Team nun im Heimspiel gegen Hunden 2 verbuchen.

Dabei war es lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe. Einem klaren 3:0-Sieg im ersten Doppel mit Ines und Tanja folgte eine 1:3-Niederlage von Marc und Uta. Spannend ging es dann auch weiter: Im ersten Einzel setzte sich Ines nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch souverän mit 3:1 durch. Keine Chance hatte Tanja , 0:3 hieß es am Ende.

2 deutliche Siege von Marc und Uta ( jeweils 3:0) brachten uns mit 4:2 in Front. Aber die Gäste gaben nicht auf und kamen durch Siege gegen Ines (3:1) und Tanja (3:0) zum 4:4-Ausgleich. Davon unbeeindruckt ließen anschließend Marc und Uta ihren Gegnern keine Chance ( jeweils klare 3:0-Erfolge). Den 7. Punkt holten zum Schluß dann Marc und Tanja im Doppel (3:1).

Endstand 7:4 für Ashausen 2 !