Auch im zweiten Spiel der Rückrunde gegen Egestorf gab es keinen Erfolg. Im Hinspiel noch mit 7:5 gewonnen, musste man sich nun mit 3:7 geschlagen geben. Die Gastgeber führten nach den Doppel-Spielen mit 2:0. Anschliessend verlor Jacky sein Einzel mit 1:3. Dirk dagegen holte den ersten Punkt (klares 3:0). Laureen, im zweiten Einsatz für die Herren überhaupt, hatte keine Chance (0:3), sammelte aber weitere Spielpraxis. Etwas Hoffnung kam durch Uwes Sieg auf: Nach einem dramatischen Verlauf konnte er sich schließlich im Entscheidungsatz (13:11) durchsetzen. Zwischenstand: 4:2. Zwei Siege in den nächsten Einzeln gegen Dirk und Jacky brachten die Egestorfer endgültig auf die Siegerstrasse. Uwe verkürzte dann mit einem 3:1-Erfolg noch mal auf 6:3, ehe mit Laureens 0:3 das Endergebnis feststand: 7:3 für Egestorf.