Ein spannendes Match lieferten sich im ersten Spiel nach der Winterpause unsere zweite Mannschaft und der TSV Winsen-Schwinde III. Mit einem deutlichen 3:0 durch Ines und Tanja im Doppel ging es los. Detlef und Marc dagegen mussten sich leider mit 1:3 geschlagen geben. Besser lief es für Detlef im ersten Einzel: Nach 5 hartumkämpften Sätzen konnte er den Entscheidungssatz mit 11:8 für sich entscheiden. Ines kam überhaupt nicht zurecht und gab ihr Spiel mit 0:3 ab. Und auch Tanja hat beim 1:3 nichts ausrichten können. Die Gäste führten nun mit 3:2. Anschließend sorgte Marc mit einem 3:2-Erfolg für den 3:3-Ausgleich.

 Weitere Niederlagen von Detlef und Ines brachten die Winsener wieder mit 5:3 in Front. Aber unser Team gab nicht auf: 2 spannende Spiele über jeweils 5 Sätze konnten Tanja und Marc siegreich beenden. Es stand unentschieden: 5:5.

Und so ging es weiter: Detlef und Marc im Doppel setzten sich mit 3:1 durch. Leider hatten Ines und Tanja keine Chance beim 0:3 gegen ein starkes Gäste-Doppel. Endstand; 6:6.

Notiz am Rande: Alle 5-Satz-Spiele konnten wir für uns entscheiden!