Gegen den sieglosen Tabellen-Letzten entwickelte sich von Anfang an eine spannende Auseinandersetzung: Im ersten Doppel gaben Ines und Tanja ihr Spiel trotz 2:0-Satzführung noch ab (11:13 im 5.Satz). Besser machten es Marc und Detlef: mit 3:1 gingen sie als Sieger von der Platte. Erwartungsgemäß ging es dann weiter: Klare 3:0-Siege von Detlef und Ines bedeuteten eine 3:1-Führung. Aber die Gäste hielten dagegen und holten ihrerseits 2 Punkte durch Erfolge gegen Tanja und Marc. Unser Team gab sich aber keine Blöße und kamen durch 2 Siege von Detlef und Ines in die Erfolgsspur zurück. ( Zwischenstand: 5:3). Auch Marc lag schon mit 0:2 hinten, konnte aber eine Niederlage mit einer kämpferischen starken Leistung noch verhindern und sein Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. 5 spannende Sätze brauchte es anschließend im Doppel von Detlef und Marc (3:2), um den Sieg mit 7;4 gegen Obermarschacht perfekt zu machen.

Ein hartes Stück Arbeit!