Mit einer 3:7-Niederlage im Gepäck kam nun unsere zweite Mannschaft aus Stelle zurück. Der Start verlief denkbar ungünstig: Das Doppel Detlef/Marc begann mit einer 1:3-Niederlage. Und auch Ines und Johannes konnten ihr Spiel trotz einer 2:0-Satzführung nicht erfolgreich beenden: Die Gastgeber drehten die Partie und entschieden die folgenden 3 Sätze für sich zur 2:0-Führung. Anschließend verkürzte Ines mit einem überraschend souveränen 3:1-Erfolg gegen Stelles Nr.1. Aber die nächsten Siege gegen Detlef und Marc stellten den alten Abstand wieder her. Mit dem 3:1-Sieg von Johannes kam etwas Hoffnung auf, aber die Niederlagen von Detlef und Ines sorgten fast schon für die Vorentscheidung: Stelle führte mit 6:2. Ein gut aufgelegter Johannes holte mit seinem zweiten Sieg noch den dritten Punkt, aber durch den Sieg gegen Marc war die Derby-Niederlage besiegelt. Nun wird es sehr eng im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg in die 1.Kreisklasse.