Wenn es gegen Eyendorf geht, wird es meistens ein langer Abend: Um 23.15 Uhr stand das Endergebnis fest: Und wie in der Hinrunde konnten wir das Match mit 7:5 für uns entscheiden.

Schon die ersten beiden Doppel-Spiele waren an Spannung kaum zu überbieten: Uwe und Thomas lagen nach 2 äußerst knappen Sätzen (10:12, 11;13) schon 0:2 hinten, konnten die Partie am Ende drehen und setzten sich schließlich mit 3:2 durch. Im zweiten Doppel mussten sich dann Dirk und Jacky nach 5 abwechslungsreichen Sätzen mit 2:3 geschlagen geben.

Genauso eng ging es in den Einzeln weiter: Jacky verlor in 5 Sätzen unglücklich mit 2:3. Schwierigkeiten hatte auch Dirk: Die ersten beiden Sätze gingen an den Eyendorfer. Doch dann kam Dirk immer besser ins Spiel und gewann schließlich mit 3:2. Mit einem Sieg gegen Thomas (3:0) gingen die Gastgebergeber dann wieder in Front. Zwischenstand 3:2. 3 Siege in Folge durch Uwe (3:2), Dirk (3:0) und Jacky (3:1) sorgten dann für eine 5:3-Führung. Aber Eyendorf schlug zurück und kam mit zwei Siegen gegen Uwe und Thomas zum 5:5-Ausgleich. Für die endgültige Entscheidung sorgten dann die abschließenden Doppel-Ansetzungen: Uwe und Thomas sowie Dirk und Jacky siegten nach starken Auftritten jeweils mit 3:1! Endstand 7:5 für Ashausen!