Im Auswärtsspiel beim MTV Scharmbeck gab es die zu erwartende Niederlage.Mit 0:7 fiel sie auch recht deutlich aus. Nur Johannes (1:3) und Thomas (2:3) konnte ihre Einzel etwas offener gestalten. Alle anderen Spiele haben die Gastgeber dann klar für sich entscheiden können.

Nun war Wiedergutmachung in Hunden angesagt. Und es lief wirklich gut: Marc und Johannes brachten uns mit 1:0 in Front. Jacky und Uwe konnten ihr Doppel trotz einer 5:1-Führung im Entscheidungssatz leider nicht gewinnen. Spannend ging es dann auch bei den Einzeln weiter: Marc und Johannes ließen nichts anbrennen und brachten uns wieder in Führung. Jacky und Uwe kamen mit ihren Gegnern überhaupt nicht klar, sodaß Hunden zum 3:3 ausgleichen konnte. Völlig überraschend wurde es dann eine klare Angelegenheit: Alle 4  anschliessenden Einzel konnten wir siegreich beenden. Und somit stand am Ende der verdiente 7:3-Auswärtssieg fest! 2 Wichtige Punkte für den Klassenerhalt! Und Danke an Thomas, der uns mit den einen oder anderen Tipp gut geholfen hat …