Am 21. Februar fand in unserer Halle ein Doppelspieltag gegen Eyendorf statt. Unsere 1. Mannschaft kämpfte gegen Eyendorf 1 um weitere zwei Punkte im Kampf um Platz 3 (oder doch 2?)  und siegte souverän mit 9:2. Erst beim Stand von 7:0 überließen unsere Spieler den Eyendorfern zwei Ehrenpunkte. Auch die einzelnen Siege waren zumeist recht deutlich.

Die 2. Mannschaft trat im Abstiegskampf gegen Eyendorf 3 an. Doch dieses Spiel gehörte nicht unbedingt zu denen, wo wir uns Punkte ausrechneten. Insofern freuten wir uns zumindest über drei Siege (2xJacky, Dirk) zu einem zwischenzeitlichen 3:5. Doch die wichtigen Punkte müssen wir in anderen Spielen holen, z.B. am 28. Februar zuhause gegen Obermarschacht 6. Da unsere direkten Konkurrenten Hunden 3 und Winsen-Schwinde 5 unerwartet punkteten, wird es für uns noch ein hartes Stück Arbeit.