Bei den diesjährigen Jugendkreismeisterschaften haben vier unserer Jungs in der Konkurrenz Jungen 15 mitgespielt. Für Matti und Lasse war es die zweite Kreismeisterschaft und für Nick und Theo das erste Turnier überhaupt und sie waren gleich mit unseren neuen Trikots ausgestattet.

Und sie lieferten alle gute Leistungen. Matti schaffte es in einer starken Gruppe als Zweiter in die Hauptgruppe. Dort musste er sich aber einem der Kreiskaderspieler geschlagen geben. Die anderen spielten in der Trostrunde weiter. Dort schaffte Theo es nach guten Spielen ins Halbfinale und wurde am Ende 4. Platz der Trostrunde.

Wie schon vorher so gut wie klar war, gewann Vitus Heinz aus Steinbeck diese Konkurrenz. Er hatte sogar schon am Tag vorher die Jungen 19 gewonnen.

Am Donnerstag zuvor konnte schon das Punktspiel gegen Klecken nach guter Leistung 6:2 gewonnen werden. Die nächsten zwei Donnerstage stehen Heimspiele der Jungen 15 und 19 an.