Nach dem Sieg in der ersten Pokalrunde gegen Klecken (7:2) ging es nun zum ersten Punktspiel nach Fleestedt. Es entwickelte sich von Anfang an eine sehr ausgeglichene Partie: Im ersten Doppel hatten Dirk und Jacky keine Chance und verloren recht deutlich mit 1:3. Besser machten es Uwe und Thomas: Sie ließen ihren Gegner überhaupt nicht ins Spiel kommen ( klares 3:0 ) und konnten somit zum 1:1-Zwischenstand ausgleichen.  Im ersten Einzel fand Uwe keine Mittel, um gegen Fleestedts Nr.1 zählbares zu holen. Durch starke Leistungen von Dirk, Thomas und Jacky konnten wir die Partie  drehen und führten mit 4:2. In den nächsten Spielen konnten die Gastgeber mit 2 deutlichen Erfolgen gegen Dirk und Uwe aber wieder den Gleichstand herstellen (4:4). Ein souveräner 3:0-Sieg von Jacky und eine deutliche Niederlage (0:3) von Thomas sorgten dann am Ende für ein gerechtes Unentschieden.