Gegen den MTV Eyendorf IV konnten wir nun einen klaren 8:2-Sieg feiern. Von Anfang an war es eine sehr eindeutige Auseinandersetzung: Felix/Dirk (3:1) und Uwe/Uta (3:0) ließen ihre Gegner im Doppel keine Chance. Im ersten Einzel spielte Eyendorfs Nr. 1 stark auf und besiegte Dirk souverän mit 3:0. In den folgenden sechs Einzelansetzungen gingen Felix, Dirk, Uwe und Uta als klare Sieger von der Platte. Dabei wurde nur ein einziger Satz abgegeben. Somit stand es schon 8:1 für uns. Den zweiten Punkt holten sich die Gastgeber abschließend im letzten Einzel. Eyendorfs Nr. 4. Er gewann gegen Uta, die mit dem Spiel ihres Gegenüber überhaupt nicht klar kam, knapp in 5 Sätzen mit 3:2. Am Ende war es aber ein klarer, verdienter Erfolg für uns.

Anmerkung am Rande: Das erste Punktspiel absolvierte heute unsere neue Nr. 1, Felix Lorenz für die zweite Mannschaft. Sein starkes, kluges und spielerisches Auftreten wird uns auch in den nächsten Spielen sehr gut tun. Eine sehr gute Verstärkung für unser Team !