Am Freitag den 6.10. startete auch die 1. Herren spät in die Saison. Unsere Ferunde aus Todtglüsingen waren die klaren Favoriten, wir versuchten aber das Beste draus zu machen.

Es wurden leider alle drei Doppel verloren, zwei davon im fünften Satz. Bei den Einzeln sah es dann nicht so viel besser aus. Jan konnte zwar beide Spiele im oberen Paarkreuz gewinnen und Torben machte gegen die Nummer Zwei aus Todtglüsingen noch einen Punkt, mehr war aber nicht zu holen. So ging das Spiel 3:9 verloren.

Das hielt uns aber nicht davon ab, noch einen schönen Abend zu verbringen. Mit einem Buffet und ausreichend zu trinken feierten wir noch in Finn Tiedemanns (Nummer 1 aus Todtglüsingen) Geburtstag.

Am Freitag letzter Woche dann verloren leider auch unser zweites Spiel gegen Jesteburg 2. Diesmal aber ziemlich knapp mit 6:9. Leider verloren wir alle der drei Fünfsatzspiele, sodass wir leider nicht mehr ins Entscheidungsdoppel gehen konnten. Da war leider mehr drin. Die Punkte bei uns holten Detlef, Torben und Jan.