In einer großen Staffel mit 11 Mannschaften sind wir mit dem Ziel gestartet, am Ende den Klassenerhalt zu schaffen. Nach der Hinrunde mit 3 Siegen, 1 Remis und 6 Niederlagen belegten wir den den 8.Platz. Da alle Teams der unteren Tabellenhälfte punktemäßig dicht beisammen waren, durften wir auf die Rückrunde gespannt sein. Aber leider konnten wir in keiner Weise an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen. Spiele gegen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt gingen verloren (u.a. gegen Fleestedt, Stelle). Nur der MTV Eyendorf wurde mit  9:4 bezwungen. Das war dann auch unser einziger Erfolg der gesamten Rückrunde. Zu wenig, um den Abstieg zu verhindern. Somit belegten wir am Ende Platz 9. Trotz des Abstiegs hatten wir aber auch einen Gewinner: Christian Harling ! Nach starken Leistungen in der gesamten Saison katapultierte er sich mit einer Bilanz von 23:3 auf den 2. Platz in der Rangliste !

Anders lief es dagegen im Pokalwettbewerb. Hier haben wir völlig überraschend und sensationell das Endspiel um den Herren C Pokal erreicht ! Auf dem Weg dorthin konnten wir im Viertelfinale das Team von Obermarschacht mit 7:3 ausschalten. Unvergessen bleibt auch das Halbfinale: Gegen den haushohen Favoriten, TV Meckelfeld, siegten wir in eigener Halle und mit der tollen Unterstützung der vielen Fans nach einem dramatischen Spielverlauf mit 7:6 nach Verlängerung !

Und nun standen wir am 5. Mai in Stelle im Finale gegen den SV Bendestorf ! Auch hier sind wir als Aussenseiter ins Match gegangen. Lange Zeit war es , angefeuert von unseren Fans, ein Spiel auf Augenhöhe ! Doch am Ende setzten sich dann die Bendestorfer mit 7:4 durch. Trotz dieser Finalniederlage war es ein schönes Erlebnis, in einem Endspiel gestanden zu haben !