Auch gegen das Team von Hoopte IV hatten wir kein Glück: Das Spiel wurde mit 3:9 verloren. Aufgrund von 2 neu zusammengesetzten Doppeln (Uwe/Stefan u. Lina/Volker, haben noch nie zusammen gespielt) lag man 1:2 zurück(Sebastian/Jacky waren siegreich). Auch die nächsten Einzel konnte man nach teilweise hart umkämpften Sätzen nicht für sich entscheiden. Dann kamen die Auftritte von Stefan (Rollstuhlfahrer) und Lina: Sie haben uns durch ihre beherzten 5-Satz-Siege (Stefan gewann im Entscheidungssatz mit 11:2!! und Lina wurde durch Helmi erfolgreich gecoacht) etwas an Hoopte zum 3:6 Zwischenstand herangebracht. Leider konnten die nächsten Spiele von Sebastian, Jacky und Uwe trotz guter Leistung nicht gewonnen werden. Somit stand am Ende Hoopte IV verdient als Sieger fest.

Aber wir haben uns riesig gefreut für Stefan, der endlich für seinen unermüdlichen Kampfgeist belohnt wurde durch seinen 5-Satz-Sieg! Und auch Lina hat ( in ihrer ersten Punktspiel-Saison) mit ihrem Sieg im Einzel einen guten Eindruck hinterlassen.

Am 07.April endet nun eine durchwachsene Rückrunde mit dem Heimspiel gegen Eyendorf IV. Mit einem Sieg wollen wir dann in die Sommerpause gehen.