20170407_233337

Im letzten Spiel der Saison gab es eine überraschende Heimniederlage gegen das Team von Eyendorf IV! Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Match, das erst im Entscheidungsdoppel entschieden wurde.

Trotz eines 7:5-Vorsprungs konnte man das Spiel nicht erfolgreich zu Ende bringen. Eyendorf drehte das Spiel zur 8:7- Führung!

Im letzten abschließendem Doppel ging es dann über die volle Distanz: Uwe und Volker lagen nach konzentriertem Spiel und den Anfeuerungsrufen der Zuschauer schon 2:0 in Führung, ehe Eyendorf zum 2:2 ausgleichen konnte. Leider ging dann der Entscheidungssatz trotz der weiteren lautstarken Unterstützung derFans verloren. Somit stand nach über 3,5 Stunden Spielzeit Eyendorf mit 9:7 als Sieger fest!

Eine kameradschaftliche Geste:

In der Aufstellung verzichtete unsere Nummer 1, Sebastian, auf seinen Einsatz! Er ließ Thomas den Vortritt, der verletzungsbedingt die Rückrunde nicht spielen konnte. Gegen Eyendorf war es sein erster Einsatz nach langer Zeit.