Wie jedes fand in Stelle wieder der Sofa-Cup statt. Letztes Jahr hatten wir den Pokal gewonnen und so haben wir uns dieses mal an die Titelverteidigung gemacht. Angetreten sind wir mit Jan, Ahmet Önel aus Scharmbeck, Detlef und Ines.

Gemeldet hatten sich sieben Mannschaften und so spielt jeder gegen jeden. Angefangen wird immer mit zwei Doppeln und danach mit vier Einzeln, zwei Gewinnsätze und es wird alles ausgespielt.

Wir haben gleich einen super Anfang erwischt und die ersten beide Spiele gegen Auetal und Jesteburg mit 6:0 gewonnen. Dann kam eines der schwierigeren Spiele gegen Grün-Weiß Harburg und auch das konnten wir nach guter Leistung 4:2 gewinnen. Laßrönne konnte dann auch im nächsten Spiel nicht viel gegen uns setzen und so haben wir auch das 6:0 gewonnen. Gegen Fliegenberg, die mit Unterstützung in Person von Finn Tiedemann aus Todtglüsingen, entschied sich nun, wer gewinnen wird. Da Fliegenberg gegen Harburg unentschieden gespielt hatte, reichte uns ein Unentschieden. Aber auch das konnten wir 4:2 gewinnen. Das letzte Spiel gegen Gastgeber Stelle konnten wir dann auch 4:2 gewinnen und so konnten wir ohne Punktverlust unseren Titel erfolgreich verteidigen!

Alle Bilder sind hier