Auch im 3. Punktspiel ging es wieder über die volle Distanz. Am Ende hatten dann nach über dreieinhalb Stunden die Obermarschachter mit 9:7 die Nase vorn. Es war wie immer spannend bis zum Schluss: Die ersten beiden Doppel mit Sebastian Manka/Thomas Richter sowie Uwe Bostelmann/Volker Hentze wurden nach starker Leistung gewonnen. Danach ging es hin und her: Dirk Möller und Thomas Richter konnten ihre beiden Einzel für sich entscheiden. Pech hatten Uwe und Stefan, denn sie hatten jeweils einen Matchball in ihren Spielen vergeben. Das abschliessende Doppel haben dann die Gäste mit 3:1 Sätzen gewonnen.

Ashausen spielte mit: Sebastian Manka, Dirk Möller, Uwe Bostelmann, Volker Hentze, Thonas Richter und Stefan Kübler.

Nächste Termine: 21.10. Pokalspiel zu Hause gegen Buchholz, am 11.11. zu Hause gegen Eyendorf 3.