Das erste Spiel der neuen Saison gegen den MTV Pattensen ging leider in eigener Halle mit drei zu neun verloren.

Dieser missglückte Auftakt setzte aber viel Energie und Motivation für die nächsten Spiele frei.

Wir konnten im zweiten Spiel in der Sporthalle in Klecken einen 9 zu 5 Sieg einfahren. Vielen Dank an die mitgereisten Fans.

Gestern stand für uns das dritte Spiel auf dem Programm.

In der Scharmbecker Sporthalle entwickelte sich eine äußerst spannende Partie. Den 2 zu 5 Rückstand konnten wir in einen 9 zu 6 Endstand drehen.

Diesen Erfolg verdanken wir den starken Leistungen von Ines, Michael und Mark mit jeweils zwei gewonnenen Einzein.

Nach den ersten drei Spielen belegen wir den zweiten Platz der Tabelle in der  1.  KK Nord .

Bisher konnten wir alle Spiele in Stammbesetzung bestreiten.( Michael Detlef Claudia Ines Marc und Johannes ).

Am 28. Oktober spielen wir in eigener Halle gegen den TSV Stelle zwei . Wir würden uns über Unterstützung aus den eigenen Reihen riesig freuen