7: 5 hieß es am Ende eines spannenden und langen Spiels für unsere Mannschaft gegen MTV Eyendorf 4!

Gleich die ersten beiden Spiele im Doppel konnten wir für uns entscheiden: Jacky und Uwe setzten sich verdient mit 3:1 durch. Dirk und Stefan (Rollstuhlfahrer) lagen schon mit 0:2 Sätzen zurück, drehten die Partie aber mit einer starken kämpferischen Leistung noch zum 3:2 Erfolg. Spannend ging es in den Einzeln weiter: Dirk entschied sein Match nach 5 Sätzen mit 3:2 für sich. Auch Jacky begann stark, führte mit 2:0. Dann lief nichts mehr und sein Gegner gewann die folgenden Sätze. Genauso erging es Uwe: Er fand überhaupt nicht zu seinem Spiel und musste sich klar mit 0:3 geschlagen geben. Den 3. Punkt in Folge und damit zum Ausgleich holte Eyendorf mit einem 3:1 gegen Stefan.

Gute Auftritte in den nächsten Einzeln von Dirk (souveränes 3:0), Jacky (3:1) und Uwe (3:1) führten dann zu einer 6:3-Führung. Die Gäste gaben aber nicht auf und verkürzten mit einem 3:0 -Erfolg gegen Stefan zum 6:4. In den letzten beiden Doppel-Ansetzungen hatten dann Dirk und Stefan kein Glück (1:3), doch Jacky und Uwe sorgten mit einem starken 3:1-Erfolg am Ende für den etwas glücklichen 7:5-Sieg!