Unsere 3. Herren-Mannschaft ist gleich mit einem Sieg gestartet! Im Pokalspiel beim TSV Eintracht Hittfeld 5 setzte man sich souverän mit 7:2 durch. Am Anfang war es recht ausgeglichen: Dirk und Uwe siegten im Doppel nach 5 spannenden Sätzen mit 3:2 und brachten uns mit 1:0 in Führung. Etwas Pech hatte unser zweites Doppel mit Jacky und Thomas: Nach 3 knappen Sätzen musste man sich mit 0:3 geschlagen geben. Im ersten Einzel konnte sich Uwe anschliessendklar mit 3:0 durchsetzen. Jacky fand dagegen nicht zu seinem Spiel und gab sein Spiel ab. Somit stand es 2:2. Thomas (nach 5 hartumkämpften Sätzen) und Dirk (3:0) brachten uns im weiteren Verlauf dann mit 4:2 in Front. Auch die nächsten Spiele von Jacky (3:2), Uwe (3:0) und Dirk (3:1) konnten wir siegreich beenden. So stand es am Ende 7:2 und es geht in die nächste Pokalrunde. Am 10.09. folgt das erste Punktspiel in Eyendorf.