Am Freitag kam es in unserer Halle zum Duell mit der 3. Mannschaft des Hundener TTV. Während Stefan und Dirk in ihrem Doppel nicht richtig zum Spiel fanden, gewannen Marc und Jacky ihr Dopppel, taten sich dabei aber schwer und benötigten alle fünf Sätze. In seinem ersten Einzel musste Marc dann erneut in den fünften, konnte diesen aber leider nicht für sich entscheiden. Nachdem auch Jacky in vier Sätzen verlor, stand es dann 1:3. Auch Stefan verlor sein Spiel. Nachdem aber dann sowohl Volker sein erstes Einzel, Marc (diesmal in drei Sätzen) und auch Jacky gewinnen konnten, kam Hoffnung auf. Es stand nun 4:4. Diese erhielt dann einen Dämpfer, da Volker und Stefan Niederlagen einstecken mussten. Doch ein Unentschieden war noch drin.

Für die Überraschung des Abends sorgten dann Stefan und Dirk. In einem sehr einseitigen Match gewannen sie überraschend deutlich ihr zweites Doppel. Das letzte Spiel des Abends musste entscheiden. Doch Marc und Jacky fanden leider überhaupt nicht in ihr Spiel und verloren in vier Sätzen. So mussten wir mit 5:7 geschlagen geben. In den nächsten beiden Spielen müssen nun Siege her, sonst setzen wir uns unten fest.