Man hatte sich auf ein enges Match eingestellt, aber leider kam es dann doch etwas anders… Im Hinspiel gab es eine knappe, unglückliche 7:9-Niederlage in Pattensen, im Rückspiel ging das Spiel relativ klar mit 9:2 an die Gäste. Am Anfang hatten wir etwas Pech: 2 Doppel (Sebastian/Dirk und Thomas/Christopher) wurden erst im 5. Satz zu Gunsten des Gegners entschieden. Somit stand es dann nach den Doppeln 0:3 (Uwe und Volker hatten im Doppel keine Chance). Im Einzel konnte Dirk nach einem guten und spannenden Spiel in 5 Sätzen gegen J.Scheinemann gewinnen. Auch Volker hat mit seinem 3:1-Erolg für einen kleinen Hoffnungsschimmer zum 2:6-Zwischenstand gesorgt. Alle anderen Einzel von Sebastian, Uwe, Thomas und Chrstopher wurden verloren. Dabei hatte Sebastian erst im 5.Satz sein zweites Spiel abgeben müssen. Somit stand am Ende das Team aus Pattensen mit 9:2 als Sieger fest. – Nächstes Spiel am 6. April in Meckelfeld –