Mit einem hart umkämpften 7:5-Erfolg gegen die Mannschaft vom TSV Winsen-Schwinde VI konnten wir 2 wichtige Punkte verbuchen. Dabei sah es anfangs garnicht so gut aus. Im ersten Doppel setzten sich Michael und Uwe nach anfänglichen Startschwierigkeiten dann doch souverän mit 3:1 durch. Anders erging es Thomas und Stefan: Mit 0:3 hatten sie keine Chance gegen die Gäste. Mit einem klaren 3:0-Sieg brachte uns Michael im ersten Einzel wieder in Front. Uwe führte schon mit 2:0, ehe er in den folgenden Sätzen total den Faden verlor und noch mit 2:3 unterlag. Auch Thomas konnte beim 0:3 nichts ausrichten. Somit waren die Gäste nun mit 3:2 vorn. Dann fuhr Stefan im Rollstuhl an die Platte: Mit seinem starken Auftritt siegte er in 4 Sätzen mit 3:1!!! Ein sehr wichtiger Punkt für den weiteren Verlauf des Spiels!!! In der zweiten Einzelrunde ist Michael mit einem klaren 3:0-Erfolg gestartet. Auch Uwe hat sich von der Niederlage im ersten Einzel erholt und besiegte seinen Kontrahenten mit 3:1. Für den vierten Punkt in Folge sorgte Thomas, der sich im Entscheidungssatz durchsetzen konnte. Stefan musste sich dann im letzten Einzel mit 0:3 geschlagen geben. So stand es 6:4 vor den beiden abschliessenden Doppel-Ansetzungen. Hier konnte die Gäste im ersten Spiel gegen Thomas und Stefan  zwar noch auf 6:5 verkürzen, ehe Michael und Uwe mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg zum Endstand von 7:5 sorgten.