Ohne Punkte sind wir vom Auswärtsspiel in Stöckte nach Hause gekommen. Mit 2:7 gab es eine relativ deutliche Niederlage. Es begann auch denkbar schlecht für uns: Nach den beiden Doppel-Ansetzungen lag man schnell 0:2 zurück, wobei sich Jacky und Thomas unglücklich nach 5 Sätzen mit 2:3 geschlagen geben mussten. Michael und Uwe waren beim 0:3 fast chancenlos. Auch im ersten Einzel konnten die Gastgeber punkten: Stöcktes Nr. 1 gewann souverän mit 3:0 gegen Jacky. Anschliessend konnte Michael nach einem starken Auftritt mit einem 3:1-Sieg verkürzen. Leider verlor Thomas sein Match glatt in 3 Sätzen. In einem spannenden Spiel über 5 Sätze setzte sich Uwe danach mit 3:2 durch und holte den zweiten Punkt für Ashausen zum zwischenzeitlichen 2:4. In den darauffolgenden Einzeln hatten Michael und Uwe etwas Pech: beide gingen nach verlorenem Entscheidungssatz als Verlierer von der Platte. Als Verlierer beendete auch Jacky sein Spiel, sodas am Ende die Niederlage besiegelt war.