Im Spiel gegen den Tabellenführer und Aufstiegskandidaten MTV Hoopte 4 gab es die erwartete klare Niederlage mit 1:7. Den einzigen Punkt holten wir mit Dirk und Jacky im Doppel. Das zweite Doppel (Uwe/Thomas) sowie alle anschliessenden Einzel von Dirk, Jacky, Uwe und Thomas gingen dann alle an die Gastgeber. Dabei gaben sie keinen einzigen Satz mehr ab! 7:1 für Hoopte.

 

Wiedergutmachung für die klare Niederlage gegen den Tabellenführer drei Tage später im Spiel gegen TSV Stelle 4: Ein souveräner 7:2-Erfolg!

Wir führten schnell mit 4:0: Jacky und Uwe im ersten Doppel siegten nach einem harten Kampf in 5 Sätzen. Etwas leichter hatten es Dirk und Stefan mit einem 3:1. Auch die folgenden zwei Einzel konnten wir für uns entscheiden: Dirk siegte deutlich 3:0, Jacky war mit 3:1 erfolgreich. Eine unnötige 2:3-Niederlage von Uwe und ein glückloser Stefan brachte Stelle auf 4:2 heran. Die weiteren Einzelspiele von Dirk, Jacky und Uwe waren dann eine klare Angelegenheit: Sie wurden deutlich gewonnen und so stand es am Ende 7:2 für Ashausen.