Es ging hin und her im Auswärtsspiel gegen Eyendorf 4! Mit den Doppel-Spielen begann ein spannender Spielverlauf: Die Gastgeber konnten das erste Doppel gegen Dirk und Uwe mit 3:1 für sich entscheiden. Jacky und Thomas siegten nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit 3:1und sorgten für den Ausgleich. In den anschliessenden Einzelansetzungen sind wir zunächst in Führung gegangen: Uwe und Jacky setzten sich jeweils in 5 überaus spannenden Sätzen mit 3:2 durch. Auch Dirk gewann sein Einzel (3:1). Etwas Pech hatte Thomas, er musste sich trotz einer kampfstarken Leistung nach 5 Sätzen geschlagen geben. Damit stand es zwischenzeitlich 4:2 für uns. In der zweiten Einelrunde fanden Jacky und Uwe überhaupt keine Mittel gegen ihre Kontrahenten und verloren jeweils deutlich mit 0:3. Eyendorf glich zum 4:4 aus. Zum Glück war Dirk mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg erfolgreich und brachte uns wieder in Front. Aber unser Gegner ließ nicht locker und kam durch den Sieg gegen Thomas wieder zum Ausgleich. Nun mussten die letzten beiden Doppelspiele über den Ausgang des Matches entscheiden. Dabei haben es Dirk und Uwe nicht geschafft, trotz einer 2:1-Satzführung, ihr Spiel zu gewinnen: Nach einer unterirdischen Leistung im 4. und 5.Satz drehten die Gastgeber das Spiel zuzm 3:2-Erfolg. Jetzt gingen erstmals die Eyendorfer in Führung. Nichts für schwache Nerven war dann das letzte Spiel des langen Abends: Mit einer sehr starken Leistung konnten Jacky und Thomas ihr Doppel im Entscheidungssatz mit 3:2 für sich entscheiden. Dabei sorgte ein Kantenball für das 11:9 im 5. Satz. Am Ende stand es dann 6:6 unentschieden. Es hätte aufgrund des Spielverlaufs auch anders enden können …