Wie schon im Hinspiel gab es auch jetzt ein 5:5-Unentschieden. Dabei sah es nach den gespielten Doppeln überhaupt nicht gut aus: Uwe/Jacky (0:3) und Dirk/Stefan (unglückliches 2:3) mussten sich leider geschlagen geben, die Gäste führten somit 2:0. Bei den folgenden Einzeln lief es dann aber besser: Uwe (3:1), Dirk (3:2 nach einem spannenden, engen Spielverlauf) sowie Jacky (klares 3:0) brachten uns dann zwischenzeitlich mit 3:2 in Front. Stefan hatte das Glück leider nicht auf seiner Seite: Er kämpfte aufopferungsvoll, führte 2:1.Dann schwanden die Kräfte und sein Gegenüber drehte die Partie zum 3:2-Erfolg. Ähnlich sah es bei Uwe aus: Trotz 2:0-Satzführung konnte er sein Match nicht durchbringen und verlor knapp mit 2:3. Nun führte Fleestedt mit 4:3. Mit zwei klaren 3:0-Siegen von Dirk und Jacky holten wir uns die Führung wieder zurück, ehe die Gäste mit einem Erfolg im letzten Einzel gegen Stefan noch zum Ausgleich kamen. Somit stand das Endergebnis, ein 5:5-Unentschieden, fest. Mit etwas Glück wäre auch ein Sieg möglich gewesen.