Leider setzt sich die Niederlagenserie weiter fort: Auch im Auswärtsspiel gab es eine 5:9-Niederlage gegen das Team des MTV Pattensen II. Dabei waren die ersten 3 Doppelspiele hart umkämpft. Sebastian und Helmi gingen siegreich mit 3:1 von der Platte. Viel Pech hatten die anderen beiden Doppel mit Uwe/Volker und Dirk/Thomas: Beide Spiele wurden, wie schon des öfteren, im Entscheidungssatz knapp verloren. Somit gingen die Gastgeber mit 2:1 in Führung. Im oberen Paarkreuz waren dann Sebastian und Uwe auf verlorenem Posten und Pattensen baute die Führung auf 4:1 aus. Anschliessend konnte Helmi auf 2:4 verkürzen. Doch leider wurde Dirks Kampf in seinem Einzel nicht belohnt, um noch weiter zu verkürzen. Das gelang dann aber Volker: Er siegte in 5 spannenden Sätzen mit 3:2. Es folgten darauf 3 Siege der Pattenser zur klaren 8:3 Führung. Aber durch zwei Erfolge von Dirk und Helmi wurde es doch noch einmal spannend, ehe dann die Niederlage von Thomas alle Hoffnungen begrub.

Es stehen zwar noch einige wichtige Spiele an, aber nun muss alles passen, um den drohenden Abstieg doch  noch zu verhindern …

Jetzt kommt erst einmal am 5. März das Pokal-Halbfinale in eigener Halle gegen Meckelfeld. Vielleicht gelingt uns ja eine kleine Überraschung …