Man hatte sich nach dem klaren Sieg gegen Stelle sehr viel vorgenommen, aber es lief dann ganz anders…

Nach einem kapitalen Fehlstart lag man schon deutlich mit 1 : 5 im Rückstand ( nur 1 Doppel mit Dirk und Thomas wurde 3 : 0 gewonnen ). In den Einzeln hatten Sebastian, Dirk und Thomas keine geeigneten Mittel, um ihre Spiele zu gewinnen. Anschliessend gingen Uwe, Lina und Christopher an die Platten und konnten mit ihren Siegen auf 4 : 5 verkürzen.

Nach weiteren nervenaufreibenden Spielen ( Uwe und Thomas gingen nach jeweils 5 spannenden Sätzen als Sieger hervor ) stand es dann vor dem abschliessenden Doppel tatsächlich 8 : 7 für uns. Leider wurde das entscheidende Doppel mit Dirk und Thomas trotz 2:1-Satzführung noch mit 2:3 verloren. Am Ende waren dann doch alle mit der Punkteteilung zufrieden.

Notiz am Rande: Leider wurde die Begegnung hin und wieder durch unangebrachte laute „Schreie“ eines Spielers einer zweiten Spielpaarung gestört. Auf eine offizielle Beschwerde wurde verzichtet. Schliesslich waren ja beide Mannschaften gleichermaßen betroffen.