Mit einer klaren 2:9 – Auswärtsniederlage gegen Egestorf ging nun  die Saison in der 2. Kreisklasse zu Ende. Gegen den Tabellen-Vierten hatte man nicht wirklich eine reelle Chance. Nur Christian war in seinen beiden Einzeln mal wieder erfolgreich. Alle anderen Spiele konnten die Gastgeber in mehr oder weniger knappen Auseinandersetzungen für sich entscheiden. Fazit zur abgelaufenen Saison: Nach 3 Siegen und einem Unentschieden aus der Vorrunde wollte man an die doch guten Leistungen anknüpfen und das Ziel – Klassenerhalt – erreichen. Auch, weil Christian zur Rückrunde ins obere Paarkreuz wechselte und wir uns dadurch Vorteile erhofft haben. Er spielte übrigends eine überragende Saison! Aber leider konnten die anderen Mitspieler ihre Stärken nicht umsetzen, um denn auch das eine oder andere Spiel zu gewinnen. Am Ende kam dann auch nur ein Sieg in der Rückrunde ( gegen Eyendorf) heraus. Leider zu wenig, um die Klasse zu halten. Nun wird man in der neuen Spielzeit in der 3.Kreisklasse als 4er-Mannschaft an den Start gehen. Aber erst einmal geht es ins Finale des Pokalwettbewerbs: Am Sonntag, 5.Mai, um 12.30 Uhr in Stelle, spielen wir als klarer Außenseiter gegen das Team aus Bendestorf aus der 2. Kreisklasse West um den Pott!  Hier darf man auf den Ausgang des Spiels gespannt sein, alles ist möglich!

ALSO, AUF NACH STELLE AM 5.MAI!!!