Nach einer starken kämpferischen Leistung bezwang man nun im Pokal – Viertelfinale etwas überraschend das Team des MTV Obermarschacht V mit 7 : 3 !

Das Spiel startete ausgeglichen: C. Harling / D. Möller gewannen ihr Doppel souverän, S. Manka / U. Bostelmann hatten das Nachsehen gegen ein starkes Doppel der Gastgeber. Auch im ersten Einzel war Obermarschacht erfolgreich: A. Remelius besiegte S. Manka deutlich mit 3:0. Eine spannende Angelegenheit war  das anschliessende Spiel von C. Harling gegen U. Steudten: In einem sehr umkämpften Match ging der Punkt dann nach dem 14:12 im Entscheidungssatz an Ashausen zum 2:2 Zwischenstand. Durch zwei gute Auftritte mit 2 Siegen von D. Möller und U. Bostelmann ging man sogar mit 4:2 in Führung. Zwar konnte die Nr. 1 der Gastgeber, A. Remelius noch auf 3:4 verkürzen, ehe S. Manka mit einem starken 3:2-Sieg für den 5. Punkt sorgte. 2 weitere Erfolge von U. Bostelmann und D. Möller bedeuteten dann das überraschende Aus für die in Bestbesetzung angetretenen Obermarschachter.

POKAL – HALBFINALE ERREICHT !!!