Am Montag fuhren wir zum Tabellen-Zweiten Meckefeld. Da die dritte Mannschaft aus Meckelfeld bisher nur ein Spiel verloren hatte, rechnten wir uns nicht allzuviel aus. Aber abschenken wollten wir natürlich auch nicht. Während Christian und Dirk sich im Doppel im fünften Satz geschlagen geben mussten, konnten Jacky und Volker ihr Doppel im fünften gewinnen. So stand es nach den Doppeln 1:2.

Christian erwischte einen richtig guten Tag und gewann sein erstes Einzel in drei Sätzen, wenn auch jeweils knapp zu 9, 9 und 15! Da Sebastian, Jacky, Dirk und Volker ihr erstes Einzel verloren, stand es dann 2:6. Doch Helmi in fünften Satz und wieder Christian brachten uns mit ihren Siegen auf 4:6 heran. Ging da doch was? Sebastian konnte auch sein zweites Einzel nicht für sich entscheiden und Dirk auch nicht: 4:8. Da Jacky, Helmi und Volker sich dann  in ihren letzten Spielen gut schlugen, keimte noch einmal leise Hoffnung auf. Doch letztendlich verlor Jacky sein Spiel doch im vierten Satz, sodass wir mit einem 4:9 nach Hause fahren mussten. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen im Pokal-Halbfinale.