Mit 2:7 musste sich unser Team (Detlef Lossmann, Ines Müller, Stefan Hobst und Olaf Herrmann) gegen den TSV Over-Bullenhausen leider geschlagen geben!

Im ersten Doppel fanden Ines und Stefan überhaupt nicht ins Spiel: Mit 0:3 war es eine klare Sache für die Overaner. Spannend verlief anschliessend die zweite Doppel-Ansetzung: Detlef und Olaf gewannen den ersten Satz souverän mit 11:4. Over konterte aber zurück und entschied den zweiten Satz mit 11:7 für sich. Auch der nächste Satz war anfangs sehr ausgeglichen, wobei wir am Ende doch noch mit 11:7 siegreich waren. Dramatik im nächsten Satz: Nach starkem Beginn (6:3) verlor unser Doppel den Faden: Over glich zum 6:6 aus .Dann ging es hin und her, wir hatten Matchball. Aber der Gegner drehte das Spiel und gewann noch mit 12:10. Satzausgleich 2:2! Im Entscheidungssatz hatten die Overaner dann einen sehr starken Start, führten beim Seitenwechsel schon mit 5:2. Diesen Vorsprung ließen sie sich nicht mehr nehmen, am Ende stand es 7:11 gegen uns.

Etwas Hoffnung kam auf, als Ines im ersten Einzel ihre Stärken ausspielen konnte und glatt mit 3:0 gewann. Detlef dagegen hatte trotz couragierter Leistung kein Glück und musste sich seinem starken Gegenüber mit 0:3 geschlagen geben.

Ein hart umkämpftes Spiel sahen die Zuschauer zwischen Stefan und Overs Nr.4: Nach 5 engen Sätzen (8:11, 11:9, 11:9, 9:11 und 7:11) verbuchte der Gegner einen weiteren Punkt.

Auch im Spiel von Olaf ging es äußerest knapp zu, und auch hier hatte Over mit 3:1 das bessere Ende für sich.

Over führte nun mit 5:1, fast schon eine Vorentscheidung!

Mit einer unglücklichen Niederlage, Ines verlor ihr Einzel in 5 Sätzen, war nun fast alles entschieden.

Für Ergebniskorrektur sorgte anschliessend Detlef: Wieder wurden 5 Sätze gespielt, aber diesmal waren wir die besseren: 3:2 für Detlef!

Dann machte Over alles klar: Nach einem sehr knappen Sieg gegen Stefan stand der Sieger des Finales fest:

                                               TSV OVER-BULLENHAUSEN

Herzlichen Glückwunsch!

…wir haben unseren zweiten Platz aber auch gefeiert …   PROST!