Mit 7:2 feierte unsere zweite Herrenmannschaft einen weiteren Sieg gegen MTV Marxen 2. Im ersten Doppel ließen Tanja und Johannes ihren Gegenüber keine Chance, gewannen deutlich mit 3:0. In der zweiten Doppelansetzung sah es dann anders aus: Olaf und Marc führten nach 3 Sätzen 2:1. Aber die Gäste holten mit jeweils knappen 11:9-Erfolgen den vierten und fünften Satz und konnten zum 1:1 ausgleichen. Ohne große Schwierigkeiten verliefen anschliessend die Einzel von Olaf, Tanja und Johannes: Zweimal 3:1und ein 3:0 bedeutete eine 4:1-Führung. Marc hatte nach langem Kampf leider kein Glück und ging mit einem 2:3 von der Platte. Anschliessend holte Olaf (3:1 gegen Marxens Nr.1) den Punkt zum 5:2. Durch Tanjas 1:3-Niederlage konnte Marxen noch auf 5:3 verkürzen. Dann aber siegten Johannes und Marc ( jeweils 3:1) zum verdienten 7:2-Endstand.