Nur ein Wunder kann die 2. Herrenmannschaft noch vor dem Gang in die 3. Kreisklasse bewahren. Denn nach der 7:9 –  Heimniederlage gegen den Tabellenletzten, TuS Fleestedt, hat man nun nur noch theoretische Chancen, um die Klasse zu halten. Wie das Endergebnis zeigt, war es ein sehr enges Match. Die Gäste gingen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung(Christian/Jacky waren siegreich, Uwe/Volker und Dirk/Stefan leider ohne Chance). Bei den Einzel-Spielen konnten Christian und Dirk souverän ihre Spiele gewinnen. Uwe und Jacky standen leider auf verlorenem Posten. Hart umkämpft verliefen dann die Begegnungen von Thomas und Volker: Am Ende konnten aber beide nach 5 spannenden Sätzen die Platten als Sieger verlassen und Ashausen mit 5:4 in Front bringen. Mit seinem zweiten Einzelsieg erhöhte Christian sogar noch auf 6:4. Danach aber drehte der Tabellenletzte die Partie: Vier Spiele in Folge wurden von Fleestedt gewonnen zur 8:6 – Führung. Etwas Hoffnung auf wenigstens einen Punkt kam durch Volkers starken 3:2-Sieg ( nach 0:2 Satzrückstand) auf. So musste dann das abschliessende Doppel über Unentschieden oder Niederlage entscheiden. Leider fanden Christian und Jacky keine Mittel, um gegen ein starkes Gästedoppel zu bestehen und verloren mit 0:3. Somit stand um kurz nach Mitternacht die Niederlage fest. Durch die Ergebnisse der anderen Mannschaften ist der Abstieg wohl so gut wie besiegelt.

Gleichzeitig fand das Spiel der 1.Herren gegen Hoopte statt, das mit 9:5 gewonnen wurde. Damit ist der Aufstieg in die Kreisliga geschafft und wohl auch die Meisterschaft eingefahren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!