Im Sonntagsspiel gab es jetzt den erhofften Heimsieg! Mit einem ungefährdeten 9:4 – Sieg gegen MTV Eyendorf III wurden 2 wichtige Punkte eingefahren.

Zum Auftakt wurden alle 3 Doppel gewonnen. Und auch Christian im ersten Einzel baute die Fürung mit seinem 3:1 – Erfolg auf 4:0 aus. Eng wurde es, als Sebastian deutlich mit 0:3 verlor und auch Uwe und Dirk sich nach jeweils 5 spannenden Sätzen leider geschlagen geben mussten. So konnten die Gäste noch auf 4:3 verkürzen. Helmi sorgte mit ihrem klaren 3:0 – Sieg dann für etwas Entspannung. Aber Eyendorf hielt dagegen und gewann das folgende Einzel gegen Thomas. Gott sei Dank waren alle weiteren Einzel von Christian, Sebastian, Uwe und Dirk dann eine relativ klare Angelegenheit: Alle wurden gewonnen und der Sieg war perfekt!

Aber die Entscheidung um den Abstieg wird wohl erst in den letzten Spielen fallen …