Beim Auswärtsspiel am 22.11. in Hunden waren mal wieder starke Nerven gefragt. Die 2. Mannschaft von Hunden erwischte einen guten Start: Alle 3 Doppel haben sie gewonnen. Danach konnten wir in den folgenden 3 Einzeln ausgleichen. Anschliessend ging es sehr spannend weiter, Hunden ging 6:5 in Führung. Das 2. Einzel von Uwe wurde dramatisch: nach 4 Sätzen stand es 2:2, im Entscheidungssatz lag Hundens Spieler mit 9:3 schon vorn. Aber nach einer wahren Aufholjagd kämpfte sich Uwe heran und gewann den 5.Satz noch mit 14:12! Siegreich waren auch Steffen und Jacky in ihren Spielen. Am Ende musste dann das Entscheidungsdoppel über Remis oder Sieg entscheiden. Auch hier Dramatik pur: Nach abgewährten Matchbällen im 5.Satz siegte unser Doppel mit Dirk und Steffen nach grossen Kampf dann doch noch mit 13:11! So haben wir am Ende das Spiel mit 9:7 für uns entschieden! Ashausen spielte mit Dirk, Sebastian, Uwe, Steffen, Jacky und Thomas. Nächstes Spiel am 2.12. zu Hause gegen Eyendorf V.